Aktuelles 113
 

 

Startseite // Aktuelles // Aktuelles 112 // Aktuelles 114 // Spenden // Diskussion

22.02.2017 David Icke erklärt die Weltregierung der >Herren der Welt<

https://www.youtube.com/watch?v=mOxAGiJsi4w

Es fehlt die Erwähnung des Vatikan als Zentrum der Macht. Der Vatikan ist die älteste weltliche machtstrebende Organisation. Sie hatte ein paar Jahrhunderte mehr Zeit und Erfahrung, als alle anderen Organisationen, um Ländereien und später Banken und Konzerne zu raffen. Und da der Vatikan von den Jesuiten, den erklärten Feinden Jesu, gesteuerrt wird, ist klar, dass das Schwarze Papst, der Jesuitenpapst, das Zentrum der Macht ist. Er ist die Spinne im Zentrum des Netzes; er ist der Antichrist und Teufel der Welt. Das ist die Wahrheit. Bedenke: Dieselben Großkriminellen, die diese menschenverachtende Politik machen, sind diejenigen, die die Lehrpläne der Schulen und Universitäten bestimmt haben, die du besucht hast. Sie bestimmen, wecher Quark im Fernsehen läuft und welcher Müll in den Zeitungen gedruckt wird. Es gibt nichts, was sie nicht unter Kontrolle haben. Bis auf eine Ausnahme: die echte Bibel. Die King-James-Bibel von 1611, die NeueLutherBibel2009 und die Schlachter2000. Mit Vergnügen lese ich ich auch die alte Luther1545 und die Luther1912, die beide in gut lesbarem Schriftsatz neu aufgelegt wurden. Für Deutsche gibt es nichts Anderes. Alle anderen modernen Übersetzungen sind Fälschungen, zB die neue Luther2017 oder die neue Einheitsübersetzung2016 der Katholiken. Leider ist es den höchst erfolgreich hirngewaschenen Deutschen kaum noch möglich, die Bibel so zu lesen, dass sie als Quelle der Wahrheit genutzt werden kann. Ich beobachte überall ein gelähmtes Desinteresse. Die meisten Menschen, mit denen ich mehr oder weniger zu tun habe, wollen gar nichts mehr wissen. Sie lassen sich vom Götzen >Fernsehen< berieseln, und was zugfällig in ihren Gehirnen hängenbleibt, nennen sie dann in ihrer Ahnungslosigkeit ihre >Expertise<. Es ist hoffnungslos.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/02/die-braunhemden-von-heute-sind-die.html

"Schaut euch unsere Gesellschaft an. Alles ist auf den Kopf gestellt. Ärzte zerstören die Gesundheit, Juristen zerstören die Gerechtigkeit, Universitäten zerstören das Wissen, Regierungen zerstören die Freiheit, Medien zerstören die Information, Religionen zerstören die Spiritualität."

Nigel Farage: "Etwas sehr erschreckendes passiert mit unseren jungen Leuten. Unser Bildungs-Establishment, durch Schulen, Gymnasien und Universitäten, sind so völlig von der liberalen Linken gekapert worden, die tatsächlich im klassischen Sinne der OED-Definition, die unfähigsten Leute sind, die ich in meinem ganzen Leben gesehen oder getroffen habe. Und sie haben unter unseren jungen Leuten etwas gezüchtet, nicht nur die Indoktrination eines bestimmten Standpunktes, sondern, der andere Standpunkt ist inakzeptabel, sollte man dagegen protestieren und sollte sogar verboten werden. Es ist Entsetzen erregend. Entsetzlich!

Lieber Freeman, mach bitte nicht den Fehler, rund um die Uhr im Dreck zu wühlen, den die Schweine fabrizieren; man wird allzuschnell selber Schwein. Du kannst deine Seele nur dann erhalten, wenn du mehr Zeit für das Rettende aufwendest, als für das Zerstörende. Du hast die Matrix weitgehend durchschaut. Du hast die offiziell gelehrte Welt als Riesenschwindel, als Produkt einer riesigen Gehirnwäsche, entlarvt. Nun wende dich bitte auch der Wahrheit zu. Den Schwindel zu duchschauen ist wichtig; aber wichtiger ist, die Wahrheit zu finden.

Startseite // Aktuelles // Aktuelles 112 // Aktuelles 114 // Spenden // Diskussion